Sonntag, 14. Februar 2016

Snickers Creme

Manchmal plagt mich der Heißhunger auf was Süsses... Nicht so leicht dem zu widerstehen, wenn der eigene Mann sich täglich die Zuckerbomben reinhaut als würde es kein Morgen geben! Ich konnte ihn noch nicht von LCHF überzeugen. Leider.

In meiner endlosen Kreativität ;) habe ich dann eine Snickers Creme erfunden, die schon auf viel Begeisterung bei den anderen Göttinnen stieß!

Einfach und schnell zubereitet, fettig, sättigend, lecker! Und der Heißhunger gibt endlich Ruhe.

Montag, 1. Februar 2016

Tiramisu

Hallo zusammen,
Was haltet Ihr von Nachbauten? Ich hab mich letztens an einem Tiramisu Rezept ausprobiert.... Und ehrlich? Es war zwar ok, aber es hat mich nicht wirklich umgehauen.... Dabei ist Tiramisu schon recht LCHF-like.... Und in meinem Leben vorher, hab ich es geliebt.... Noch nicht mal mein Haustier (mein innerer Schweinehund) hatte Lust auf ein 2. Stück.... Mein Göttergatte fand es total lecker.... Vielleicht liegt es ja an mir :)
Hier könnt Ihr mal sehn, wie es aussah.... 

Habt Ihr schon mal Tiramisu gemacht? Nach welchem Rezept? 
Lg, Eure Zeli