Göttin Becci

Name: Becci




130 kg



Geburtsjahr: 1982

Wie bist du zu LCHF gekommen: 

Auf der Suche nach Thermomix Rezepten bei www.wunderkessel.de stieß ich durch Zufall auf ein Mädel, was sich low carb ernährte und toll abgenommen hatte. Ich schrieb sie an und sie empfahl mir lchf. Dann war ich infiziert... Ich las alles, was ich im www finden konnte und fing wirklich von jetzt auf gleich an, mich danach zu ernähren. Das war am 02.07.2014 gegen 20 Uhr. An dem Tag veränderte sich mein Leben. Suddas Buch "Entpuppt" sprach mir aus der Seele und motivierte mich zusätzlich. Danke, liebe Annika!

Warum machst du LCHF: 

Ganz klar: Ich musste und wollte abnehmen. Ich wog zu dem Zeitpunkt 114,5 kg bei einer Größe von 174 cm. Es waren zu Bestzeiten 130 kg. Ich war nur noch unglücklich. 15 kg hatte ich mir mit WW schon runtergehungert, im wahrsten Sinne des Wortes. Auch meine Gesundheit stand auf dem Spiel. Meine Blutwerte waren nicht gut. Blutzucker zu hoch, Schilddrüse im Eimer, Cholesterin zu hoch, Blutfettwerte am oberen Limit. Auch meiner 4 Kinder zuliebe musste etwas passieren.

Welche Form von LCHF: 

Anfangs normales LCHF mit höchstens 20 g KH am Tag. Mittlerweile esse ich zwischen 30 und 50 g am Tag.

Wie viel hast Du schon/willst du noch abnehmen: 

Ich habe insgesamt 52 kg Gewicht verloren, davon 15 kg mit WW und 38 kg mit LCHF. Noch 5 kg sollen weg, zur Zeit wiege ich ca. 78 kg.

Wie hat sich dein Leben verändert: 

Um es kurz zu machen: Es hat sich zu 100% gewandelt... Ich bekomme viele Komplimente, werde nicht mehr mitleidig angeschaut, kann Kleider von der Stange kaufen, habe mehr Selbstbewusstsein, habe Spaß daran, mich hübsch zu machen, habe wieder mehr Kontakte und mein Privatleben hat "neuen Schwung" bekommen ;)
Und eine der besten Veränderungen: Ich kann mich satt essen! Ich muss nicht mehr hungern...

Motto/Botschaft: 

Tschakka! Ihr könnt es schaffen! Wenn ich es kann, kann es jeder! Am besten sofort anfangen! Nicht morgen, nicht nächste Woche, nicht nach dem Urlaub oder nach Weihnachten, sondern JETZT!



78 kg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen