Sonntag, 6. Dezember 2015

Home sweet Home

Sooooo endlich wieder daheim....:)
Ich hab 9 für mich einzigartige Tage in der Türkei erleben dürfen.
Nun grad gewogen zeigt die Waage auch gleich 2 kg weniger an... Juchuuuuu..... 
Ich hab mich dort wirklich nach Strich und Faden verwöhnen lassen und meine Seele baumelt gerade total gechillt an meinem Körper rum..... Mein Haustier meldet sich zur Zeit so gar nicht zu Wort, was mir wieder mal beweist, dassich gucken muss für mich Auszeiten zu finden....
Und nun das Beste zum Schluss, als ich in der Türkei bei meinen börek undZucker  verseuchten Verwandten erzählte, wie ich mich ernähre..... Fanden das alle toll und erzählten mir von einer Ärztin (Dr. Caba  Karatay), die gebau dasselbe erzählt. Die positive Resonanz war toll.... Ehrlich gesagt mich nie und nirgendwo rechtfertigen zu müssen hat mich psychisch noch richtig schön weiter gebracht

So nun geh ich aus reiner Neugier mal die Dame im Netz googel
Eure
Zeli 

1 Kommentar:

  1. Gratuliere zu den 2 kg weniger - das zeigt, das LCHF in der Türkei super funktioniert und du wirklich bei der Sache geblieben bist. :)

    AntwortenLöschen