Sonntag, 14. Februar 2016

Snickers Creme

Manchmal plagt mich der Heißhunger auf was Süsses... Nicht so leicht dem zu widerstehen, wenn der eigene Mann sich täglich die Zuckerbomben reinhaut als würde es kein Morgen geben! Ich konnte ihn noch nicht von LCHF überzeugen. Leider.

In meiner endlosen Kreativität ;) habe ich dann eine Snickers Creme erfunden, die schon auf viel Begeisterung bei den anderen Göttinnen stieß!

Einfach und schnell zubereitet, fettig, sättigend, lecker! Und der Heißhunger gibt endlich Ruhe.


Man nehme:

100g Mascapone (es gibt welche mit nur 2,1g KH auf 100g)
1 Schuß Sahne
30g Erdnussmus (nur aus Erdnüssen, ohne Zucker)
10g Lindt Schokolade 90%
Süße nach Bedarf

Alle Zutaten in eine kleine Schüssel geben und für 30 Sekunden in die Mikrowelle stellen, danach umrühren.


Nochmal für 30 Sekunden in die Mikrowelle geben. Bitte NICHT gleich 1 Minute in der Mikro lassen. Außer ihr habt natürlich Spaß am Putzen.


Schmeckt pur so lecker! Aber auch auf Waffeln und Pfannkuchen.


Es gibt so viele Möglichkeiten das zu variieren. Hier z.B. als Snickers Brotaufstrich aus Butter, Mascarpone, Schokolade und Erdnussmus.

Viel Spaß beim Nachmachen und einen schönen Valentinstag,

eure "süße" Claudia ;)

1 Kommentar:

  1. Das ist einfach mega lecker! Ich könnt mich da rein legen <3
    Danke für dieses tolle Rezept!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen